Welche 3 Dinge sind für euch am wichtigsten bei Frauen?

cartacombia  31.07.2022, 20:57

und der Charakter ist dir scheiß egal?!

RussianHuman
Fragesteller

Inzwischen schon

5 Antworten

Und wenn Du so eine Frau finden solltest, die diese, Deine gewünschten Merkmale besitzt ... ? Was machst Du, wenn sie sagt : Ich entspreche zwar Deinen 3 gewünschten wichtigen Dingen, aber Du besitzt selber nicht mal Ein Ding, was für MICH wichtig wäre ! Hat mit Gleichberechtigung zu tun. Wer Forderungen stellt, muss auch selber was als Gegenleistung anbieten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RussianHuman
Fragesteller

Tue, ich und wenn nicht suche ich mir eine andere, außerdem wähle ich die Frauen dannach auf, ich Frage die ja nicht dnaanch, außer vlt Ziele

alterDachs  31.07.2022, 23:01
@RussianHuman

Siehst Du. Also gibst Du zu, das Du nicht bei Jeder landen kannst & ihr demzufolge nicht das Wasser reichen kannst. Traurig ;-(

Sonst würdest Du nicht schreiben : "Da suche ich mir halt eine Andere". Das zeugt doch von Deinen Minderwertigkeitskomplexen & das Du der vorherigen Frau nicht gewachsen warst.. Suchst also eine stupide, devote Frau. Da fällt mir sofort ein russischer alter Märchenfilm ein. "Väterchen Frost" . Die Szene, wo die verwöhnte, dumme Tochter am Waldesrand sass & die gleichen Geschenke wie die verstossene, ausgesetzte, Stiefschwester bekommen wollte. Aber Nastjenka machte das Rennen.

RussianHuman
Fragesteller
@alterDachs

Nein, nicht jeder Mensch ist für einnander gemacht, heißt dass, niemand bei jeder einer Chance hat und ich sage deswegen, auch das es nicht mit jeder klappt, aber halt mir denn meisten, weil Frauen einfach alle gleich funktionieren

alterDachs  31.07.2022, 23:18
@RussianHuman

Lass es sein ! Bin selber eine Frau ! Und ich "funktioniere" bestimmt nicht gleich,, wie alle "Gleichfunktionierenden" !!! Also bist Du ein Schwanzgesteuerter, der auf Pirsch nach naiven, dummen, hässlichen Frauen ist, die keine Fragen stellen & in dir den Mann aller Träume vermuten . Alles Klar : Mit einem Lächeln & Versprechungen kannst Du sogar einer verrostete Dose öffnen. Woanders, bei intelligenten Frauen hättest Du da ja auch keine Chance. Dir bleibt also nur 3. Wahl oder Ladenhüter ;-)))

RussianHuman
Fragesteller
@alterDachs

Ich meinte auch nur die meisten, es gibt Ausnahmen, stark wenn du dazu gehörst

RussianHuman
Fragesteller
@alterDachs

Bisher waren meine Freundin alle eine 10/10 außer meine momentane, aber dort ist es sowieso alles kompliziert, siehst du in meiner ersten Frage genauer

RussianHuman
Fragesteller
@alterDachs

Also Quasi wie gut die Frau ist 10/10 ist halt das höchste 1/10 das schlechteste und dabei wird sie ganze Frau bewertet Äußerlich meist, zwar nur aber egal. Eine 10/10 ist zumbeispiel sehr hübsch und hat alles eine 1/10 nicht

alterDachs  01.08.2022, 02:00
@RussianHuman

Aha. So wird man also als Frau bei euch bewertet. Und was würdest Du machen, wenn Dich "Danach" eine Frau in der Stadt blamiert ? Siehe : "Vorher große Klappe, hatte mich aber in den 2 min. Durchhaltevermögen mit seinem kleinem Wurm nicht mal auf Betriebstemperatur gebracht" Das spricht sich rum ;-))) Was glaubst Du, wie wir eueren männl.Ruf schädigen können. Du hast keine Ahnung, wie lächerlich wir Dich in der Stadt oder Clique machen können . Wir müssen nicht mal zusammen gepoppt haben ;-) Ein Frauengerücht wird eher geglaubt. Meine Freundin ist auf solche Großschauze reingefallen. Sie hatte aber seine Absicht erkannt & sich ihm verweigert. Er erzählte als Grund in seiner Clique ihre Meno-Phase. Ist Klar: wenn mann nicht schwimmen kann, schiebt man es auf die Badehose.

alterDachs  01.08.2022, 02:16
@RussianHuman

Du willst mir was von Rufmord erzählen ?!?!

Was ist dann euere Bewertung ??? Der Eine würde ihr 10/10 geben, weil er diese Frau Anders sieht als Du, der ihr evtl nur eine 1/10 geben würde !!! DAS ist Rufmord ! Kannst keine Frau bewerten & glauben, das andere Männer genauso verachtent denken ! Lass es & Gute Nacht. Gottseidank besitze ich Intelligenz & bewerte selber, welcher Typ 1/10 oder 10/10 ist. Das fängt schon beim Auftreten an & nicht erst "Danach" Diese Chance bekommt eh KEINER !

RussianHuman
Fragesteller
@alterDachs

Ist doch nicht schlimm jeder hat Vorzüge bei seinem Gegenüber, was ist daran so schlimm? Viele Frauen bewerten Männer auch von 1/10, ich weiß nicht wie alt du bist aber eigentlich ist das was ganz normales

Ich bevorzuge Frauen nicht unbedingt so sehr aber bei mir gibts nur eins der Charakter muss stimmen alles andere ist mir egal.

  • Etwas schüchterner
  • Aussehen
  • Einstellung zum Leben

Als viertes wäre es dann noch motivierend und Ehrlichkeit etc.

(Spontane Gedanken)

  • ihr Humor
  • ihre Basis (Ehrlichkeit, Tierliebe, Herzlichkeit, ...)
  • das sie mitdenkt.. ihren eigenen Kopf hat :) eigene hobbies, Interessen,..

na dann werden sie aber dich nicht wählen

RussianHuman
Fragesteller

Hmm, wo her willst du das Wissen kennst du mich?