Welche 3 Dinge sind dir am wichtigsten im Leben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine 3 wichtigsten sind:

  1. Religion,
  2. Familie und
  3. Gesundheit
  1. Gesundheit (ist man gesund, ist auch Geld kein Problem, denn man kann arbeiten)
  2. Familie + Freunde
  3. Hobby (fördert die persönliche Zufriedenheit und somit auch die Gesundheit)

DAs Leben an sich ist das Wichtigste den Ohne das kan ich nichts Erleben!

Das 2te Liebe aber die Wahre Liebe keine SEXliebe, ( Nächstenliebe)

Das 3te ist die Freiheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Bei mir sind es:

  1. Familie/Freunde, ich stelle die Familie aber vor meine Freunde,
  2. Gesundheit, erklärt sich von allein,
  3. Geld, ganz ohne Geld geht es nicht.

Soziale Kontakte (Familie/Freunde etc) Dazu zähle ich auch Liebe

Gesundheit

Geld (denn ohne Geld säße man auf der Straße)