Welche 2 Dinge würdet ihr auf eine einsamen Insel mitnehmen?

6 Antworten

Wenn ich davon ausgehe, dass essen und Wasser da sind, auf jeden Fall ein Buch mit Anleitungen wie man sich ein Haus baut etc. und ein Erste-Hilfe kit

Zwei Dinge: viel Lesematerial undLaptop mit Solarladegeraet.

Auf jeden Fall genug Wasser. Also ohne Salz. Dann Zelt + Bettzeug. Und ein Handy, damit ich sagen kann, wenn ich keinen Bock mehr habe.

Regina3  16.06.2023, 01:02

Ach ja - stimmt: Ich kann nicht bis 2 zählen ...

Eine Axt und ein Moskitonetz- das könnte man dann auch zum Fischen benutzen. 😊

Lg

So ne art kleines klappbares Haus zum mitnehmen und ein Werkzeugset denke ich