Welche ( Bücher ) Genres mögt ihr am liebsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horror ist einer meiner fav, aber auch kitschromane lese ich gerne, aber allgemein eher düsteren stuff, thriller, horror, Psychothriller, den ganzen stuff :)

Bin seit ein paar Wochen im "Tsokos"- und "Fitzek-fieber". Das ist so meine Richtung

Woher ich das weiß:Hobby

Bild zum Beitrag

Ich habe deinen OC Gewitterherz gezeichnet. Ich hoffe es gefällt dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Buch, Genre, Buch schreiben)

Sunny674
Fragesteller

Voll süß!!! Danke ^^

Ich lese am liebsten LitRPG (Progression), Fantasy sowie Science Ficition (Near Future bzw. Military).

Meine Bücher sollen in der Hauptrolle spielen, am liebsten wenn der Hauptcharakter keine Gruppe hat, ein Begleiter oder Haustier macht mir hingegen nix aus.

Bin ein sehr großer fan von george r.r martin und stephen king

liebe alles was mit horror oder triller zu tun hat
Ich habe 149 bücher feier sie alle

lg w16

Woher ich das weiß:Hobby

Pida45  11.03.2024, 20:07

Hast du December Park von Ronald Malfi gelesen? Oder Elm Haven?