Welch Haarfarben mögt ihr bei Frauen/Mädchen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blond 57%
Braun 19%
Rot 14%
Schwarz 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blond

M 14 mag irgendwie alle aber blond am meisten es wäre auf ja egal welche Haarfarbe meine Partnerin hätte

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit

Es komm ganz aufs Gesicht drauf an. Aber ich habe keine Lieblingshaarfarbe bei Mädchen und Frauen.

Was ist aber gar nicht schön finde, wenn sie bunte Haare haben und zusätzlich eine Punkfrisur haben.

Aber bunte Haare können auch sehr hübsch aussehen.

Hier sind z.B. attraktive Beispiele:

Bild zum Beitrag

Rot: Nicht hübsch

Grün: Hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
 - (Mädchen, Frauen)

Bei mir kommt es darauf an woher eine Person kommt. Damit meine ich Nationalität und wie die Person halt aussieht Gesicht usw.

Was für mich eher nicht geht ist Rot weil ich Rothaarige persönlich nicht schön finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Eigentlich ist mir die Haarfarbe egal, aber Naturrote („Ginger“) Haare finde ich schon besonders interessant.

Blond

Find blond am besten aber schwarz und braun gehen auch.

M14