Weitergeleitete Anrufe

1 Antwort

Das ist eine Einstellung der Telefonanlage in der Firma. Das nennt sich "Partial Rerouting". Dieses Merkmal muss in der Anlage aktiviert werden UND der Telefon-Provider der Firma muss das unterstützen. Dieser Dienst funktioniert nur an ISDN-Anlagenanschlüssen, nicht am Mehrgeräteanschluss. Bei ALL-IP-Anschlüssen wird es i.d.R. auch nicht funktionieren.

Du musst dazu den Telefonanlagenbetreuer der Firma ansprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen