Weiterdaten trotz Distanz?

2 Antworten

Im ehrlich zu sein alles ,was du da schreibst klingt nicht unbedingt verliebt und glücklich die Distanz ist nix hatte eine die weiter weg gewohnt hat und war auch regelmäßig bei ihr .... Also ? !

InaG1
Fragesteller

Ich bin halt ziemlich verkopft und denke an 100 Sachen. Ich hatte bis jetzt auch nur 3 Treffen also von verliebt würde ich da natürlich noch nicht sprechen. Wir mögen uns aber und mögen es miteinander Zeit zu verbringen. Mit der Zeit kommt man sich ja dann natürlich entweder näher oder man merkt es ist doch nichts. Allerdings habe ich Angst mich zu verknallen oder zu verlieben und dann ist er auf einmal nicht mehr so nah und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

bist du dir ganz sicher? 70min sind jetzt nicht die Welt. Meine Freundin wohnt 600km weg, aber mit den modernen Medien kann man trotzdem täglich Kontakt haben.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance