Weiterbildung am Wochenende, habt ihr Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist Disziplin, die ersten Wochen wird es schwer, dann immer „normaler“

auch die Art und Weise der Weiterbildung ist entscheidend! Seminar, etc?! Auch ein Buch kann eine Weiterbildung sein! Wichtig ist es, die Mitte zu finden! Generell kann jemand mit einem glücklichen Lebensstil und positiver Lebenseinstellung immer Ruhe und Pausen finden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr. Weil du dann null Freizeit hast.

Unter der Woche arbeiten und dann am WE lernen...ich habs wieder aufgegeben.