Weiter behandeln von Harnröhrenverengung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte so ziemlich das selbe Problem, bei mir wurde dann bei einer kleinen Operation eine HarnröhrenSchlitzung gemacht. Seitdem keine Probleme mehr.

Da ist die Empfehlung schwierig. Das Problem ist, dass eine Harnröhrenbehandlung, sprich operativer Eingriff, häufig auch dazu führt, dass die Harnröhre sich an der gleichen Stelle wieder verengt, weil sich Narbengewebe bildet. Diese muss dann wieder entfernt werden usw. Daher solltest du mehrere Urologen befragen und dir genau überlegen ob ein operativer Eingriff schon nötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pyhong  25.11.2021, 10:45

Ja

R3za00
Fragesteller

Ich habe einen harstrahl von 22ml/s ist es normal bei einer Verengung