Weißt jemand wo man Werbung für sein Twitch machen kann ein Discord oder so?

3 Antworten

Auf den meisten Servern ist Eigenwerbung nicht erlaubt. Einige haben zwar einen extra Channel dafür, aber den sieht sich kaum einer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Server haben Channel für Eigenwerbung aber da guckt niemand rein

Einfach so werbung machen ist blöd nur um auf den discord zu sein, mein discord server zocken die leute zusammen und nebenbei haben sie mehrere channel auch fûr twitch wenn du wo posten willst solltest du schon aktiv irgendwo drin mit sein. Nicht jeder Dc hat so ein channel.

Kann ihn auch in WhatsApp status oder in Feld links auf dem gutefrage Profil verlinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D