Weisheitszahn gezogen, jetzt wächst wieder was?

4 Antworten

Ich bin Zahnarzthelferin und Zahntechnikerin..irgendwie hört sich das sehr,sehr komisch an..sicher das da nix entzündet ist...manchmal ist der Knubbel hinten(Tuberculum) weißlich und tut weh,liegt daran das sich da Bakterien drunter in der Zahnfleischtasche setzen...versuchsmalmit spülungen( Kamille)aber nen neuer Zahn?Du bist doch kein Haifisch..das wäre ein Wunder!

Das kann schon noch ein Zahn sein! Es gibt Patienten bei denen ein zusätzlicher Zahn (ein sogenannter 9er) angelegt ist. Frag doch mal deinen Zahnarzt! Auf einem OPG (Röntgenübersichtsaufnahme) wird er das sehen können!

oder war das röntgen die diagnose vielleicht falsch?4 weissheitszähne sollen raus,1 war jetzt sollen noch die anderen oben und der eine rechts unten.War das ein normaler backenzahn hinten und jetzt der weissheitszahn?

hallo.Ne tut ja auch nix weh usw.hab eben nochmal geguckt,wird ein richtiger zahn..können weissheitszähne denn nachwachsen?