Weißes in Weisheitszahn Wunde?

2 Antworten

Das wird Fibrin sein. Das ist völlig normal. Bitte nicht entfernen.

Felix12716
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht, aber ist das eher so nh art Schicht oder kann das auch am Anfang zum Beispiel so ne art ball form sein, also wenn du verstehst was ich meine :)

Deichgoettin  17.07.2021, 06:43
@Felix12716

Ja, kann es - weil darunter ein Blutpfropf ist. Wenn Du keine stärkeren Schmerzen bekommst und die Wange nicht wieder dicker wird, ist alles OK. L.G.

Felix12716
Fragesteller
@Deichgoettin

Okey, was mich halt nur wundert ist, das es auf der einen Seite nun gut sichtbar ist aber ich auf der anderen kaum etwas sehe da ist nicht so ein Ding zumindest bis jz nicht ist das auch okay ? Sry für die ganzen Fragen

Beobachte es, aber mach nichts, wenn keine Beschwerden auftreten. Kann ein Stück vom Zahn sein, aber auch eine Wundeinlage, die sich selbst auflöst. Speisereste sind eher unwahrscheinlich, die würden nach etwas trinken verschwinden.

Felix12716
Fragesteller

Danke, ich gucke jetzt schon zum Tausendsten mal in den Spiegel, weil ich Angst habe das da etwas ist :(

Felix12716
Fragesteller
@airblue68

Wie meinst du ohne Beschwerden? Also ich hab nur diese normalen ich sag mal jetzt schon leichten Schmerzen am dritten Tag, hab aber auch noch kein Schmerzmittel genommen