weißer sprühnebel von schwarzen struktur fliesen entfernen

3 Antworten

Hallo, man sollte zuerst einmal wissen um welches Material es sich handelt. Fliesen - Naturstein, Kunststein, glasiert oder unglasiert; erst dann kann man sinnvolle Ratschläge und Lösungen geben - alles andere ist sind nur Infos welche mehr Schaden als Nutzen anrichten könnten. Helfe gerne weiter wenn ich etwas mehr weis. Servus

Hallo, probiere es einfach einmal mit der grünen Seite eines Scheuerschwamms. Der greift die Fliesen normalerweise nicht an, nimmt aber den Farbnebel weg. Trotzdem erst einmal an einer kleinen verdeckten Stelle prüfen.

Probiere es mit Autopolitur, die mit Wachs kombiniert ist, z.B. Sonax.