Weißer (haut?)rand um helix (ohrknorpelpiercing) normal?

4 Antworten

Ich würde sagen, das ist das getrocknete Wundsekret (Beurteilung ohne Bild...). Wenn es das ist, was ich vermute, einfach dein Pflegemittel auf ein Wattestäbchen machen und die Stelle um das Piercing damit säubern.

Ein Bild wäre hilfreich

Geh doch zum Piercer wenn du Fragen hast. Ferndiagnosen aus dem Internet werden dir nicht weiter helfen.

Oft bilden sich auch Blasen um Piercings :/ das hatte ich beim Bauchnabel und beim Helix. Musst du halt beobachten. Aber so lange nichts blutet oder sehr wehtut wird es nicht so schlimm sein!