Weißer Fleck am Zahnfleisch!?

2 Antworten

Schicke dir gleich mal ein Video runter ☺️ab zum Zahnarzt mit dir

Kenne ich leider. Das ist eine sogenannte Aphte. Echt schmerzhaft.

Das Gel "Bloxaphte" hilft echt gut, insbesondere in puncto Schmerzlinderung. (Das Spray, das es ebenfalls davon gibt, ist nicht ganz so gut)

Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Klaus2001437
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und deinen Rat. 😄🤗

diewoelfin0815  11.07.2021, 21:49
@diewoelfin0815

P.S.: rechne damit, dass das ab jetzt immer wieder mal auftritt und auch trotz Behandlung meist ungefähr eine Woche lang da ist (zu spät behandelt auch noch länger!). Aber mit dem Gel ist es wenigstens nicht mehr so schmerzhaft.