Weißer Fleck am Po- Solarium?

7 Antworten

Das kommt davon dass die Stelle beim sonnen schlechter durchblutet wird durchs draufliegen.

Ich hatte immer ein Bein leicht angewinkelt das andre gerade und alle 3 min gewechselt

So hatte ich nie diesen weißen Fleck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dich nicht nur auf den Rücken, sondern auch auf den Bauch und auf die Seiten.

Du solltest dich abwechselt auf Bauch und Rücken legen, da passiert das nicht.

LG

Nymphus

Das is ganz normal.
Drück dich einfach hoch für paar Minuten, dann geht das weg.
Eventuell gibt es noch andere Möglichkeiten, aber das weiss ich nicht.

Bei mir ist es die rechte Schulter, auch kleiner weißer fleck