Weißer bh teuer gekauft 1 mal getragen jetzt schwarz?

5 Antworten

Mit flüssiger Gallseife gut einsprühen und dann in der Maschiene normal waschen, flüssige Gallseife bekommst Du in jedem Supermarkt oder Drogerie, die Fleckenmittel stehen in der Nähe wo auch die Waschpulver im Regal stehen, die kannst Du immer brauchen auch für andere hartnäckige Flecken…

Gigi2408
Fragesteller

Dankeschön 🥺🥺

das Schwarz ist die abgefärbte Textilfarbe von deinem T-Shirt (billig???), das wird schwierig! Du kannst sämtliche Mittel "Textilentfärber" aus der Drogerie kaufen und ausprobieren und wenn gar nichts hilft, den gesamten BH schwarz einfärben ! Beachte jedoch, daß er wahrscheinlich eher grau oder anthrazit wird, da meist Synthetik-Material im BH verwendet wird und das die Textilfarbe nicht 100 % annimmt. Auf alle Fälle wird dir das so schnell nicht mehr passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Drogerie gibt es Produkte auch für BH.

Einfach nach fragen.

Viel Glück.

Waschen, Reinigung oder Umtausch.

Gigi2408
Fragesteller

Mit waschen kriege ichs nicht raus und umtausch ist ja nicht mehr möglich weil getragen

AlexB86  26.09.2021, 07:26
@Regina3

Der BH hat doch nicht den Mangel, sondern das Shirt.

Schau mal in der Drogerie, es gibt spezielle Weisswascher für Dessous.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung