Weißer Badeslip im Hallenbad?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist ok 80%
Lass es lieber 20%

5 Antworten

Ist ok

Vorn ist der Stoff üblicherweise zweilagig. Wenn man am Hintern ein bisschen was erkennen kann, ist es nicht schlimm, das kommt bei heller Badekleidung schon mal vor, solange die Badehose eben nicht darauf ausgelegt ist, stark durchsichtig zu werden.

Ist ok

Ich habe vor Jahren einen weißen Badeslip getragen. Das sah cool aus, gefiel mir sehr, war etwas durchsichtig bei Nässe, trocknete aber schnell. Heute bevorzuge ich farbige Slips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok

Ja sicher, sieht cool aus.

Ist ok

Wenn du dich wohlfühlen ist doch gut

Ist ok

Solange es echte und undurchsichtige Badekleidung ist, natürlich.

Es gibt super tolle weiße Bikinis.