Weiße Schuhsohle sauber kriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es mal mit "corega tabs"! das soll scheinbar helfen! aber frag mich jetzt nicht, wie das angewndet werden soll! ;-)

Kohlrabi206
Fragesteller

Vielen Dank :)

Bei Striemen mit einem Schmutzradierer.

Wenn sich der Gilb eingeschlichen hat, dann zu gleichen Teilen Backpulver und Spülmittel mischen und mit einer Bürste/Schwämmchen auf die Sohle einmassieren. Einwirken lassen und dann mit einem feuchten Tuch abwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mit Scheuermilch. Wenn der Kunststoff aber schon älter ist, vergilbt er. Dann geht manchmal noch ein Zauberschwamm, aber nicht immer.

Schmutzradierer