weiße Schuhe reinigen?

das sind die Schuhe - (Schuhe, Reinigung, Textil)

10 Antworten

Du nimmt dir Geld, gehst in ein Schuhgeschäft und Holst dir neue... Die werfen immer einen dreck-schleier haben... So ist das mit weisen Schuhen

Milka2421  29.03.2016, 00:43

Wie hast du das eigentlich hin bekommen?

Richtig heißes Wasser und normales Waschpulver (oder flüssiges Waschmittel) in einen Eimer, Schuhe rein und erstmal einweichen. Dann mit ner Bürste etc. im Wasser putzen. Danach gut unter klarem Wasser ausspülen und trockenen lassen. Viel Erfolg!

Das gröbste mit so'ner Bürste + Wasser, vielleicht Seife...? (Also, keine Haarbürste xD) Oder das gröbste in der Badewanne/Dusche einmal abduschen, danach in die Waschmaschine schmeißen... ._.

Viel Glück xD
Cya! ^^

Den ärgsten Schmutz wegmachen und dann mit Waschmittel in die Waschmaschine ohne Schleudergang und dann trocknen lassen.

Was hast du gemacht und wo bist du spielen gegangen ?! 😳😱 Was kaufst du dir denn auch weiße Schuhe- da blutet mein Herz😨
Bei Snipes gibt es so eine schuhreinigunscreme 12€ oder so
Oder halt Scheuermilch(stark verdünnt) und dann dreck weg schrubben oder normale Handseife (greift den Schuh nicht so an)

Woow....

Broccoli24
Fragesteller

wenn ich mich doch nur erinnern könnte xd

Akuamariam  29.03.2016, 00:50

Unfassbar....auf ner Baustelle oder was ?