Weiße punkte am Dekoltee?

3 Antworten

Hey, ich hab genau das selbe Problem. Ich habe sie sowohl am Dekoltee, Gesicht sowohl am Schulter. Am dekoltee sind es mehrere und größere Punkte. Ich war bei einer Schönheitssalon und mir wurde gesagt, dass das Mitesser sind. Dafür müsste man zum Hautarzt. Kann sein dass es wegen dem Hormonhaushalt ist. Leider konnten mir Ärzte nicht weiter helfen. Ich würde sie auch gerne loswerden

Glaub mir das haben fast alle des juckt niemand aber falls es dich so stört es gibt sowas das du auf dein Gesicht Schmierst oder wo auch die Pickel sind und das lässt du das halt über Nacht drauf und irgendwann sind sie weg ,das kannst du beim DM kaufen:)

Bella3003
Fragesteller

Danke aber wie heißt dieses Mittel den?

Bei mir bleiben diese Narben auch eine Weile weiß.Wenn du die nicht willst, musst du die Akne loswerden. Was du mal probieren kannst ist 2 Wochen lang ganz strikt keine Schokolade zu essen. Das hilft vielen und kostet kein Geld - im Gegenteil.