Weiße oder schwarze PC Maus?

Maus Von SteelSeries Aerox 3 wirless

5 Antworten

Generell kann weises Plastik teils gelblich werden wenn es Sonnenlicht ausgesetzt ist.

Das dauert aber länger und passiert unterschiedlich schnell. Aber das kommt auf die Qualität und den verwendeten Kunststoff an.

Wenn es dein Geld ist, Kauf dir was du magst. Bei Mäusen hatte ich so was noch nie. Ich denke in diesem Fall ist das kein Problem.

Aber man sieht auf weis natürlich Rückstände von Schweiß usw besser.

Kommt auf die Qualität an. Meine weiße Maus von Roccat ist auch nach 3 Jahren immer noch weiß ohne Abfärbung.

Nur, wie das halt mit weißen Sachen so ist, sieht man Dreck viel häufiger und auffälliger darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube gerne an Computern rum

Ja, kann ich so bestätigen. Die Dinger sehen recht schnell schäbig aus. Hatte mal eine Phase, da hatte ich nur solche. Jetzt hole ich mir aber aus genau diesem Grund nur noch schwarze.

Schwarze Mäuse verfärben sich, je nach Oberflächenqualität, genauso, man sieht es nur nicht... 😎

Ich hatte lange Zeit weiße Mäuse von Microsoft, da war nichts verfärbt. Und wenn schon, hat das keinen Einfluss auf die Funktion.