Weiße Flecken auf der Hose?

michi57319  05.02.2022, 00:33

Was ist das für ein Material? Kunstleder?

Rojanakan
Fragesteller

Nein es ist halt so ein jeans Stoff wie jeder andere kenne mich nicht so gut aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Rojanakan.

Mir ist das mal mit einer schwarzen Hose passiert.

Ich glaube, du hast etwas zu viel Waschmittel genommen, und das sitzt jetzt in diesen Falten.

Wasche die Hose noch mal auf links, aber ohne jegliches Waschmittel Punkt das müsste zumindestens besser werden.

Auf keinen Fall solltest du die Hose vorher bügeln, es könnte nämlich auch an der Einfärbung liegen, und dann bekommst du die Striche niemals mehr heraus.

Ich habe das so bei meiner schwarzen Hose gemacht: noch mal in die Waschmaschine, ohne Waschmittel, und dann ging es auf jeden Fall. Es war nicht ganz weg, aber weitaus besser. Die Hose bekam dann so einen leichten Used-Look.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Rojanakan
Fragesteller

Danke Renate ich werde es mal probieren

Renate2804  05.02.2022, 01:09
@Rojanakan

Natürlich, du wirst sehen, es wird auf jeden Fall besser. Und erst recht bei einer hellen Hose, da brauchst du sie nicht zu entsorgen. Und zum Schluss noch: ganz lieben Dank für deine Bewertung.

Kenne das auch, weiß selber nd woher D: Vielleicht mal drüber bügeln. Durchs Waschen sollten sie nicht wieder weggehen, also nicht nochmal direkt in die Waschmaschine, wenn sie nicht rausgehen und es dich stört muss sie dann wohl leider weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde meinen, es handelt sich um Waschpulverreste. Wenn du die Hose mit klarem Wasser auf Kurzwäsche noch mal durch die Maschine jagst, sollte das weg sein.

Mir ist das mehrfach passiert, ich habe auf Flüssigwaschmittel umgestellt.