Weissbier gegen übelkeit?

4 Antworten

Ein Glaß Weißbier, schnell und in kleinen Maßen getrunken,lindert Übelkeit. Enthaltene B-Vitamine,Kohlensäure födern das Aufstoßen und der Magen wird entlastet. Die Variante sollte alkoholfrei sein :)

Also ich müsste mich davon vermutlich übergeben. Aber dann wäre die Übelkeit auch weg... :D

Hab ich noch nie gehört! Aber das bier ist auf jeden Fall lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

serhago
Fragesteller

Habe es bei galileo gesehen haha