Weiß vlt jemand welche rasse den cavapoo oder cavoodle ähnelt?

3 Antworten

cavapoo oder cavoodle

das sind keine Rassen sondern Mischlinge die überteuert angepriesen werden.

Heute bekommt fast jeder Mischling einen hübsch klingeneden Namen verpasst und werden als Rasse angepriesen, alles nur um guten Reibach zu machen. Für einen Mischling würde ja kaum ein Mensch 800 EUR und mehr bezahlen....

Wenn Du Dich für einen Hund interessierst, geh ins Tierheim, dort sitzen jede Menge hübsche Hunde in jeder Größe.

Pudel?

Cavalier King Charles Spaniel?

Cocker Spaniel?

Jeder andere Mischling mit den Rassen drin?

das sind bides keine rassen -sondern teuere verkaufte mischlinge.

nette mischlinge jeglicher art findet man in tierheimen oder auf den seiten der tierrettungsgesellschaften.