Weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Such dir ein Hobby oder mir z.b hilft es immer wenn ich laufen gehe vor allem wenn du in einem kleinen Ort bist hast du bestimmt viel Land drumherum da kann man hervorragend über viele Dinge nachdenken und den Kopf einfach frei bekommen. Du schaffst das 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Folgene Tipps:

  • Geh zur Nachhilfe (wenn du schlecht in der Schule bist und deine Eltern keine Zeit haben dir zu helfen ist das die beste Option, sie werden sich bestimmt freuen, dass du dich verbessern möchtest)
  • Rede mit deiner Mutter! Es muss furchtbar anstrengend sein, immer nur angemotzt zu werden. Sie würde bestimmt auch lieber mit dir zusammen lachen. Vielleicht ist deiner Mutter gar nicht bewusst, dass sie oft nehativ zu dir ist. Am besten redest du mit ihr. Ich gehe einfach davon aus, dass sie sehr gestresst von der Arbeit ist.
  • Wenn du den Kopf frei kriegen willst, fahre Fahrrad, gehe spazieren, gehe laufen etc.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung