Weiß nd weiter (Love)?

4 Antworten

Finde es schonmal erstaunlich, dass du dich getraut hast, würde soetwas nicht wirklich machen 😅, obwohl ich das ein oder andere Mädchen auch hübsch finde, die Gedanken die du da hast, habe ich auch und bin unsicher mit Mädchen zu reden (weil ich nicht weiß wie man das mach, um nicht komisch rüber zu kommen).

Also wird der Junge diese Gedanken auch haben, würde einfach gemeinsame Themen finden, über die ihr reden könnt und dann kommt eventuell auch mal ein treffen zusammen (Eis essen…), ich denke das ist die beste Methode, habe es aber noch nie probiert.

Du hast aber den Schritt gemacht, finde ich super, hoffe es wird was 👍, er freut sich bestimmt, dass du ihn angeschrieben hast (würde ich auch) und wenn er dich auch mag, dann wird er dir auch schreiben.

Keine Emojis benutzen und knapp schrieben ist eventuell auch weil er selber nicht zu „interessiert“ wirken möchte…

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveHermione
Fragesteller

Finde es schön zu hören dass es wuch Jungs so geht :)) vorallem weil du ja so alt bist wie er. hat mich sehr viel Überwindung gekostet ihm zu schreiben. Aber du schaffst das auch :)❤️

Sperax  16.05.2024, 19:56
@LoveHermione

Das glaube ich dir. Ich müsste dafür halt auch mal ein Mädchen ansprechen, von dir auch irgendwelche ehrlichen Tipps? Bin eher nicht so der Draufgänger wie andere Jungs…

Könntest auch eventuell erstmal ein wenig warten und ihm nichtsmehr schreiben um ihn ein wenig zappeln zu lassen, eventuell schreibt er dir ja dann auch… in der Zeit kannst du dich ein bisschen umhören was er so mag (Themen), die müssen dir aber auch gefallen…

LoveHermione
Fragesteller
@Sperax

Das mit dem "zappeln lassen" werde ich jetzt machen.... Mal schauen...

Also Mädchen ansprechen... Boah bisher wurde ich noch nicht oft angesprochen... Bzw wenn war es immer ein bisschen unangenehm... Ich würde auf jeden Fall niemals irgendwie Anmachsprüche nehmen oder so... Finde das unfassbar weird... (Irgendwie aber auch Symphatisch dass du nicht so ein "Draufgänger" bist :))

Ansonsten einfach locker und selbstbewusst, aber nicht zu auffänglich. Wenn du merkst sie findet es komisch dann sie einfach ein wenig in Ruhe lassen und Zeit geben. Vielleicht auch erst auf Insta folgen, Storys liken, Augenkontakt suchen...?

Bin absolut kein Profi wiegesagt, bin auch noch sehr unerfahren....

Sperax  16.05.2024, 20:07
@LoveHermione

Okay danke, über Insta oder einfach den anderen signalisieren man mag ihn ist schlau… damit sie/er sich drauf leicht bzw. unbedacht vorbereiten kann, wenn man jemanden anspricht…

Denke aber Jungs sind von dem bzw. den Gedanken nicht so unterschiedlich, gibt aber auch Ausnahmen…

Viel Erfolg dir

LoveHermione
Fragesteller
@Sperax

Danke dir :) über insta zb merkt man ja auch, wenn zum Beispiel die Person irgendwann auch anfängt deine Storys zu liken etc

Viel Glück auch dir 🤞🏻

Hey!

hmm, das scheint sehe kompliziert zu sein.

aber naja.

Manche Jungs, sind oft eher kalt, aber das hängt glaub ich einfach von ihnen selber ab.

Vielleicht, weiß er auch einfach nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Vielleicht mag er dich ja auch, aber ist einfach schüchtern, oder fragt sich wieso er Crush auf eine 14 jährige hat, wobei er doch bald 16 wird. (Ist ja kein großer Altersunterschied.)

Ich würde ihn jetzt erstmal nicht mehr anschreiben, wenn er dich mag, würd er irgendwann von selber schreiben. Ist bei meinem jetzigen Crush auch so haha.

Jungs Logic muss man halt erstmal verstehen 😵‍💫

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LoveHermione
Fragesteller

Dankeschön für deine Nachricht ❤️

Ich habe noch nie so mit jubgs geschrieben deswegen bin ich selbst sehr verwirrt. Jungs sind aber auch komisch😂

Sperax  16.05.2024, 20:02
@LoveHermione

Finde ich nicht schwer 😅 Was cren1s angesprochen hat, viele Jungs benutzten erst garnicht Emojis, wenn nur wenige

Schoki257  17.05.2024, 15:17
@LoveHermione

Bitteschön ❤️

Ja ich jetzt auch nicht so unfassbar oft, aber manchmal schon. jaa, schon irgendwie 😂🥲

Kann jz nichts großes sagen, aber wollt nur mal erklären dass keine emojis eigentlich nichts bedeutet, würde emojis auch sehr selten benutzen selbst bei meinem größten Crush

Treff dich doch einfach mal mit ihm, geht zusammen ein Eis essen oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveHermione
Fragesteller

Wir kennen uns erst ein paar Tage.. meinst du nicht dass ist vielleicht nicht der richtige Step wenn ich das Gefühl habe er mag mich nicht?

Johannes5656  16.05.2024, 19:38
@LoveHermione

Wenn er dich nicht mag, wird er auch nicht mit dir Eis essen gehen, dann weißt du aber bescheid.