Weiss jemand woraus diese Wand gemacht wird?

Glaskocher  08.05.2023, 21:48

Was willst Du machen, wenn Du das Material kennst?

momimarmar
Fragesteller

Naja das gleiche wie da, will sowas selber machen für meine Kinder zum Geburtstag da so etwas extrem teuer ist da mach ichs lieber selber

2 Antworten

Ferndiagnosen sind schwierig, besonders wenn man das Objekt nicht anfassen kann.

Man müßte dran klopfen können, um vom Klang Rückschlüsse auf das Material ziehen zu können. Ein genaues Betrachten der Kanten kann auch Hinweise geben. Auch aus der realen Größe könnte man manches Material ausschließen oder in die engere Auswahl nehmen.

momimarmar
Fragesteller

Danke habe das gefragt da einige mit sowas arbeiten. Habe schon jemand gefragt es isr eine mdf platte :)

Das kann keiner sagen, man sieht nichts was auf irgendein Material hinweist.

Das kann auch Pappe sein.

momimarmar
Fragesteller

Sicher kann das jemand sagen der auch in dem bereich mit sowas arbeitet

momimarmar
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Es gibt auch hier leute die in dem bereich vlt tätig sind also tuh nicht so klugscheißen.