Weiß jemand, wo man feine Strumpfhosen reparieren lassen kann?

10 Antworten

Es gab dafür mal eine Berufsbezeichnung, aber die fällt mir gerade nicht mehr ein! Einfach mal deine stadt googlen und auf die Suche nach jemanden der so was noch macht!

Hallo, ganz ehrlich, es lohnt sich ehrlich gesagt nicht, meist sind Feinstrumpfhosen so günstig in der Anschaffung, dass es sich lohnt ,lieber eine neue Strumpfhose zu kaufen,,,man kann, eine einfache Laufmasche mit Nagellack zum stoppen bringen, aber, größere sind schwer zu stoppen., ebenso wenn sich die Laufmasche an einer optisch e ungünstigen Stelle befindet, wo sie fast jeder sehen kann, am Fuss ist es ok, aber direkt am Bein sollte man nicht unbedingt damit herumlaufen, da einige Leute das falsch verstehen, dabei ist es NUR eine harmlose Laufmasche, natürlich sind gute Strumpfhosen seltener kaputt, auch die sogenannten laufmascehnsicheren Strumpfhosen sind eine gute aber teurere Option,Liebe Grüße!!!

Hallo, das lohnt sich nicht, da zu teuer, besser neue kaufen oder "laufmaschensichere" Strumpfhosen kaufen....LG

Wenn die so teuer sind, kannst sie ja dorthin zurückbringen wo du sie gekauft hast. Im Normalfall dürfen Strumpfhosen nicht nach 1x tragen durchgewetzt sein.

Lohnt es sich dann nicht jeden Tag ne etwas günstigere zukaufen und zutragen ?

Sathupradit  30.04.2009, 06:35

Zwischen einer billigen Strumpfhosen und einem Hochpreismodell ist ein erheblicher Unterschied. a) Tragekomfort b) Optik

funkydiamond  27.08.2011, 15:36

Das bleibt doch wohl jedem selber überlassen, was er für Strümpfe trägt. Ausserdem verstehe ich nicht, das eine Frage mit einer komischen Gegenfrage beantwortet wird.