Weiss jemand wo man den Film bekommt oder anschauen kann?

 - (Horror, Streaming, Filmsuche)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man Eater: Der Menschenfresser ist zurück ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart (19.10.2023). Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder WOW werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat