Weiß jemand wo es Schwimmbäder mit Unisex Duschen gibt oder mit Familienduschen?

4 Antworten

Was willst du denn in einer Unisex Dusche?
In der Therme Erding im Saunabereich.
In der Therme Bad Whörishofen im Saunabereich.

In Österreich weiß ich von einem Bad wo es eine gibt im normalen Thermenbereich, allerdings weiß ich nicht mehr welches Bad, wobei die Österreicher sowieso nicht so verklemmt sind wie wir und es evtl. dann sogar mehrere gibt.

Im CHM gibt's sogar Unisex Ausenduschen

fashionlove70
Fragesteller

Du meinst wohl die Außenduschen um aich kurz nass zu machen, bevor man ins Wasser geht oder? Die sozusagen aufm Weg von der Schwimmhalle zum Außenbecken sind.

Gibt's genauso wie Familien Umkleidekabinen