Weiß jemand wo es diese Sweater kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein absolut überteuerter und dennoch stink normaler Pulli, den kein Mensch für diesen Preis braucht. Aber wenn man viel Kohle hat, muss man scheinbar auch viel ausgeben und kann keine H&M Sachen tragen.

Hexereye
Fragesteller

Wie ich oben geschrieben habe möchte ich natürlich nicht ein Vermögen für sowas ausgeben. Aber es gibt doch bestimmt Sweater die so aussehen nur in billig. Und sowas Suche ich. Das war meine Frage ^^

Amateur321  17.07.2016, 01:30
@Hexereye

Dann habe ich dich falsch verstanden. Habe bei amazon "orangener sweater" eingegeben und einen der Firma Gildan Blend gefunden. Könnte ähnlich aussehen.

Hexereye
Fragesteller
@Amateur321

Danke, genau das habe ich gesucht :)  bekommst hilfreichste Antwort wenns dir was bedeutet ^^

Hexereye
Fragesteller
@Amateur321

Jo geht erst nach paar Stunden aber bekommst du sicher ^^

jozeruz  14.10.2016, 20:33

nein

Der orangene Pullover kostet 10€ und ist von Gildan, dies sagt Shindy selbst in einem YouTube Clip. (nach "Shindy orangener Pullover" suchen.)

Der "700€ Sweater ohne Aufdruck" ist von Haider Ackermann und kostet 675€.

Ey Bruder den Pulli den shindy da trägt ist nicht der den er mit 700€ sweater meint damit ist der schwarze von Haide Ackermann Gemeint er sagt selbst in einem anderen Video dass er diesen Pulli für ,,12€ oder so" gekauft hat

Irgendeine Luxusmarke, da kannste Shindy sicher auf Twitter fragen, ich denke aber, dass der Preis nicht gelogen war.

Hexereye
Fragesteller

Ja klar ist der überteuert. Aber es gibt doch bestimmt solche Sweater mit dem gleichen aussehen von billigeren Marken oder?

Hexereye
Fragesteller
@MrHilfestellung

Die sollen halt so in dem Stil sein. Bin nämlich ein Fan von diesen dingern und besitze selber viele. Aber diese hab ich noch nie ausser bei ihm gesehen. Da muss es doch billigere im gleichen Stil geben