Weiß jemand wie viel diese Uhr an wert hat?

2 Antworten

Ich kenne mich nicht mit Schmuck oder Uhren aus, aber mit antiquarischen Büchern.

Es kann eine Sache noch so viel Wert haben...es nützt dir nichts, wenn keine Nachfrage vorhanden ist.

Also niemand deine Uhr (Buch wie auch immer) auch haben möchte.

Im Netz stehen oft utopische Preise...und warum ? Weil niemand das Teil haben möchte oder es viel zu hoch im Preis angesetzt ist.

Vielleicht hilft dir das weiter ?

Habe diesen Link gefunden. Schweizer Luxusuhren Tudor

https://www.tudorwatch.com/de

Tudor, wenn sie echt ist, bedeutet Rolex in verbilligter Form, also wertvoll. Tausende, vielleicht.