Weiß jemand wie ich online die Hunkemöller-Lingerie Gutscheinkarte einlösen kann & mein Guthaben sehen kann?

2 Antworten

Manche Zahlungsarten stehen erst bei der Registrierung zur Verfügung und nicht bei Gastbestellern. Jetzt weiß ich nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir wird sie dann als Hunkemöller Gift Card angezeigt und ich kann auch das Guthaben prüfen.

Es heißt dort "Gift Card" bei den Zahlungsmethoden.. Lingerie Card = Gift Card