Weiss jemand wie Drachenzähmen leichtgemacht 2 produziert wurde?

2 Antworten

Bei DreamWorks Animationen mit 3D animationen

Hi dario4153,

Drachenzähmen leicht gemacht 2 ist ein 3D Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks. Die meisten Scenen wurden am Computer erstellt. Andere Scenen (Die Scene, wo Hicks und Astrid reden) wurden anders gemacht. Die original Synchronsprecher dienen auch als Schauspieler. Sie ziehen sich einen speziellen Anzug an und spielen diese Scenen dann nach Skript. Die Bewegung macht die Figur dann auch, lediglich die Mimik muss ergänzt werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, Wollgeheul