Weiss jemand wie dieses Modell heisst (Nike air force 1)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist m.E. eine GS Version. Ein Nike Air Force 1 LV 8, Nike Stylenummer FB9035-002

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-air-force-1-lv8-gs-black-phantom-fb9035-002/448703

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Keine Ahnung aber man kann sich ja den Schuh auch selber auf der Nike Website so zusammenstellen wie man möchte. Maybe hat der Typ das so gemacht

nike by you heißt das glaube