Weiß jemand wie diese Mäusespuren weg gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach mäusespuren sieht das jetzt nicht aus ich würde es einfach zumindest am Boden und an der Leiste mit warmem Wasser versuchen eventuell auch mit etwas Essig

Bei der Wand bin ich mir nicht sicher weil ich nicht weiß was du da drauf hast ich würde da wahrscheinlich auch erstmal mit warmem Wasser versuchen das dann auch trocknen lassen und wenn es nicht weggeht würde ich es wahrscheinlich übermalen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren auffangstation und Farbmaus Züchter

Bluemi9275
Fragesteller

Dankeschön. Ich meinte eigentlich auch nur die Spuren an der Wand😂 Habe es bloß vergessen zu schrieben. Sie sind nicht ganz weg aber mit Essigreiniger ist das meiste weggegangen