Weiß jemand wie das Lied heißt, das gerade bei der RTL Soap "Unter Uns" am Ende gelaufen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also laut der homepage wo du ja nachschauen kannst (rtl.de dann utner uns und dann songs die ...) steht dass es von Stanfour - Life without you ist aber ich kenn des lied anderst .. vllt ist es gecovert ... hoff ich konnt helfen : )

CameronJolie
Fragesteller

Danke. Life without you ist es nicht..aber das darunter. Ha..Wusste ich's doch. Kelly Clarkson (: Danke Sehr.