Weiß Jemand was mein Kater hat?

4 Antworten

Hallo,

für mich sieht das nach einer Bindehautentzündung aus, die für den Kater wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft ist. Meine Katzen hatten das auch schon mehrmals. Du solltest morgen so früh wie möglich wegen eines Termins beim Tierarzt anrufen.

Ich wünsche deinem süßen Kater gute Besserung!

PS: Man sagt übrigens "linkes Auge", immer aus der Sicht des Patienten!

Das kann nur ein Tierarzt feststellen, zu dem du, hoffe ich, heute Morgen unterwegs bist.

Alles Gute für den Kater.

L. G. Lilly

Ich tippe auf bindehautentzündung (laut TA für uns auch ansteckend!) Geht so früh wie möglich zum TA. Notdienst muss nicht unbedingt sein

-ich garantiere für nix, ich kann auch Falsch liegen!-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Sieht nach Bindehautentzündung aus, damit solltest du dringend zum Tierarzt gehen.

Gibt es bei euch keinen Bereitschaftsdienst am Wochenende? Bei uns steht es in der Tageszeitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung