Weiß jemand was für eine Reaktionszeit/Inputlag der Hisense H49MEC3050 mit 49 Zoll hat?

1 Antwort

Die Reaktionszeit steht wirklich nirgendswo ich habe auf zehn Seiten nach dem Wort Reaktionszeit gesucht, nichts gefunden. Sorry. Eine Frage hätte ich, wofür brauchst du ein 4K Fernseher bei einer PS4 die maximal 1080p liefert?! Das Bild würde lediglich gestreckt (hoch skaliert) werden. Fürs zocken würde ein ganz normaler Full HD Monitor oder TV ausreichen.

rotter2001
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Hilfe. Ich habe auch schon auf sehr vielen Seiten nachgeschaut. Ja ich weiß, dass man für die PS4 kein 4k braucht. Aber es geht auch darum Youtube, Amazon Instant Video und Netflix Filme in 4k zu sehen.