Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?

1 Antwort

Jedoch geht das nicht weil ich folgendes Update nicht machen kann.

ok. Dann schau doch in der Ereignisanzeige nach, welche weiteren Informationen dort zu dem Fehler protokolliert wurden.

Der Fehlercode selbst kann diverse Ursachen haben und schon bei einem einfachen Speicherplatzmangel (zumeist auf der häufig nur 250MB grossen Windows-RE-Partition) beginnen, ein fehlendes .NET-Framework 4.8 sein oder ein nicht vorhandenes Updates des Defenders bedeuten.