Weiß jemand was das ist? Hautkrebs?

Fuxicracker  09.05.2021, 00:46

Trägst du häufiger mal Deo auf ohne es am ende des Tages wieder abzuwaschen?

XUnbekanntxo98
Fragesteller

Er duscht täglich

6 Antworten

Ich würde das einen Arzt checken lassen. Somal Du scheinbar nicht der gesündeste zu sein scheinst. Deine Haut hat auch massive Dehnungsrisse. Ich habe das auch, allerdings von den Prednisolon Stoßtherapien,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XUnbekanntxo98
Fragesteller

Er ist 1,96 groß 😅 da hat man natürlich viele dehnungsstreifen^^

Aber gesund ist er auch nicht, er hat mit 22 eine herzmuskelentzündung :(

Zu nem Arzt will er auch gehen, aber da alles zu hat und er deswegen nicht schlafen kann, da er sich große Sorgen bezüglich hautkrebs macht.

Rumpelric  09.05.2021, 00:55
@XUnbekanntxo98

Ich denke nicht, dass das was mit der Größe zu tun hat. Die Sorgen sind irgendwo berechtigt. Hautkrebs ist das aber keiner! Der soll einen Termin beim Arzt machen. Und das abklären lassen. Blutbild etc.. pp.

Könnte auf ne Erkrankung der Leber hindeuten. Hat göaub ich was mit dem Abbau von Eisen im Körper zu tun. Ich würde aufjedenfall zeitig einen Arzt aufsuchen.

Hallo,

das sieht mir nach einer leichten sogenannten: Acanthosis nigricans aus. Das kann was ganz harmloses sein, aber auch was sehr schlimmes. Damit muss man zum Arzt gehen. Kontrollier vor allem Magen und Darmtrakt!! Geh damit zuerst zu einem Internisten, erst dann zu einem Hautarzt.

Dachte im Zeitalter der GoogleDiagnose frage man zuerst dort nach - also da wo eine leichte Erkältung der sichere Tod und der abgebrochene Fingernagel ne massive Mangelerscheinung mit ner superseltenen Immunerkrankung ist - Tip: Hautkrebs sieht anders aus - noch n Tip - bei medizinischen Fragen sollte man Spezialisten aufsuchen.....ein Arzt bewirkt da manchmal Wunder

Ich würde sagen das sieht aus wie eine Schürfwunde oder Pigmentstörung.