weiß jemand ob hogwarts legacy gut auf der nintendoswitch ist?

3 Antworten

Es ist spielbar aber nicht zu empfehlen, wenn du im Besitz einer anderen Konsole oder gutem PC bist.

Die Grafik ist logischerweise wesentlich schlechter und die Ladezeiten sind wirklich deutlich zu lang auf der switch.

Besonders zweites hat bei mir dazu geführt daß ich es mir für eine andere Platform geholt habe

Weiss ich nicht, denke eher nein wegen der grafik. Ich würde mir mal ein review Video oder gameplay auf der Switch anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shaddegeist459
Fragesteller

dann mach mal ich weiß es leider nicht

memoriath  28.12.2023, 12:37
@Shaddegeist459

Und wieso kannst du dir kein Video dazu ansehen, wieso muss das jemand anderes machen, hat doch jeder auch ein anderes Empfinden was ich sag mal annehmbare Grafik angeht. Ist doch dein Geld, dass du investieren möchtest also ist es doch auch deine Aufgabe, zu sehen ob die die Grafik zusagt oder nicht.

Hey^^

Ich habe leider keinen Vergleich, aber ich spiele es selbst auf der Switch und bin sehr zufrieden.
Allerdings sind die Ladezeiten zwischen 15-40 Sekunden, was auf Dauer etwas stört, aber sonst ist das Spiel hammer

LG Ash