Weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie groß oder klein Ausfallen?

2 Antworten

Hat der Rock Körperform? Dann stehen die Chancen schlecht, dass er sitzt. Solchen Rock kauf dort, wo du anprobieren kannst. Ich hab einen Trick herausgefunden. Bei uns auf den Flohmärkten gibt es Kleidung, auch tollste Markensachen, bis 5€, wenn die zugenommen haben, verkaufen sie wieder. In Hülle und Fülle. Im Sommer ziehe ich nen weiten Flatterrock an und probiere an. Das machen viele so. Manche mit Hose probieren in der Toilette an. Das würde ich nicht tun. Und ehrlich, wenn von 5 Shirts für 5€ eines nicht richtig sitzt, zieh ich es halt im Winter unter nem Pulli an.

Ich hab grad Mal gegoogelt. Die Kleider sind schön, wenn man schlank ist. Auf dem Flohmarkt und Wochenmärkten gibt es aber solche Kleider auch und noch preiswerter. Ich hab 1 schönes für 10€, das wird immer bewundert.

Ich las Mal im Internet, dass Kleidung aus China klein ausfällt. Man sollte sie ne Nr. groesser bestellen. Ich probier es aber nicht aus. Hab mehr wie genug.

Bitte nicht, Pimkie verkauft doch wirklich nur billig Schrott.