Weisheitszahn, Periode, Schwanger?

5 Antworten

Ja, auf jeden Fall kann das mit der Weisheitszahn-OP zu tun haben! Das ist wirklich Stress für deinen Körper. Eine große Leistung. Er hatte genug zu tun.

Aber warum machst du dir überhaupt schon Sorgen, wenn deine Periode in zwei Wochen kommen sollte?

Schreibst du deine Blutungsabstände zur eigenen Orientierung auf? Das hilft schon ein bisschen. Aber das kann auch ohne besondere Umstände schwanken, besonders wenn man jung ist.

Liebe Grüße und alles Gute für dich!

Lin

Hallo Sabine, schade, dass du nicht mehr aktiv bist. Viellelicht liest du nochmal hier? Du kannst z.B. mal einen Onlineschwangerschaftstest auf der Seite von profemina machen. Da bekommst du gute Tipps! Wann z.B. ein Test sinnvoll ist. Das ist ja gar nicht alles so klar. Eine "ja" oder "nein" kriegst du online natürlich nicht, aber eine gute Begleitung, bis für dich alles klar ist. So bisschen wie hier. Aber von einer richtigen Beratungsstelle. Den Tipp lasse ich dir mal noch da. Vielleicht schaust du ja doch nochmal rein.

Alles gute dir!
Lina

Wenn eine Schwangerschaft auszuschließen ist, wird Stress der Auslöser sein

Warte noch etwas. :)

abwarten und kein stress

keine angst, bei mir ist sie zum beispiel auch mal grundlos über eine woche zu spät gekommen

Bitte beruhige dich: Du kannst eine Schwangerschaft doch zu 100% ausschließen.

Deine Periode verspätet sich, aber sie wird kommen!

Stress ist häufig der Auslöser für eine verspätete Periode.