Weisheitszahn OP Eiter nach 3 Wochen?

2 Antworten

Also normalerweise dürfte sich das mit Antibiotika nicht entzünden. Dafür sind sie ja da. Warum wurde eine Narkose gewählt, das wird doch normalerweise nur lokal betäubt? War zumindest bei mir so.

kecker  19.04.2020, 20:18

Meine 4 wurden am 05.03. auch unter Vollnarkose gezogen. Das kann man sich aussuchen und selbst zahlen. Aber es kommt auch auf die Stellung der Zähne an. Wenn die kreuz und quer liegen empfiehlt es sich Vollnarkose machen zu lassen.

BVBABCDE09
Fragesteller

Der Eingriff war recht kompliziert

Aber ich habe auch keine Entzündung...trotzdem tritt dauernd recht viel gelb/weißliche Flüssigkeit aus den Wunden

Dein Arzt ist gut? Hört sich anders an.

Geh und hol Dir eine Zweitmeinung. Bei mir war das Thema ratz-fatz durch und bei Dir dauert es Wochen?

BVBABCDE09
Fragesteller

Der Eingriff war schon sehr kompliziert und ich war auch über Ostern beim Notdienst und die haben auch nur gespült und kannten die Story 🤷‍♀️

kecker  19.04.2020, 20:23

War bei mir auch so. Hab 2x 10 Tage Antibiotikum geschluckt. Wahrscheinlich wurde meine Kieferhöhle eröffnet. Hatte erst aus einer Wunde Eiter und als die durch die ersten 10 Tage Antibiotikum geschlossen war kam der Eiter aus der Nase. Also nochmal 10 Tage. Erst seit 4 Tagen bin ich "beschwerdefrei". OP war am 05.03. Trotzdem kann ich links immer noch nicht kauen. Der Chirurg meinte bis man wirklich von kompletter Heilung (Wunde, Knochen, etc.) reden kann vergehen in der Regel 6 Monate.

BVBABCDE09
Fragesteller
@kecker

Ich habe halt echt keine Ahnung ob es Eiter ist oder sehr viel Wundsekret...will da morgen nicht auftauchen wenn es nicht unbedingt nötig ist

kecker  19.04.2020, 20:27
@BVBABCDE09

Den Unterschied schmeckst du. Im Dschungelcamp kann nichts ekliger schmecken als Eiter. Eiter ist bitter und richtig widerlich.