Weisheitszahn entzündet?

3 Antworten

Naja, hellsehen kann ich leider nicht. :-))

Aber starke Nachschmerzen sind nach einer Weisheitszahn-OP nicht ungewöhnlich. Je nach dem Umfang des operativen Eingriffs können die Schmerzen unterschiedlich stark sein.

Nimm noch eine Schmerztablette und kühle heute auf alle Fälle noch gründlich die Wange und nimm zur Nacht eine zweites Kopfkissen bzw. lagere den Kopf etwas höher.

Sollten die Schmerzen schlimmer werden oder gar pochende Schmerzen auftreten, dann gehe morgen zur Nachkontrolle. Gute Besserung.

PS: Nach dem Foto zu beurteilen sieht die Wunde völlig OK aus.

Gucke mal wie es morgen ist, dann würde ich auf jeden Fall nochmal zum ZA gehen, manchmal entzündet sich leider so eine Wunde mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann bitte rufe morgen deinen Zahnarzt an und frage ob du vorbeikommen kannst.

Der kann dir deine Frage am besten beantworten.

Soviel Mühe um ein Foto zu schiessen, dabei muss der Zahnarzt deine Zähne in real sehen.