Weis jemand welcher Käse das war?

4 Antworten

Ich würde auch annehmen dass es Brie, Geramont oder Camembert ist.

Aber du meintest ja dass der Käse lecker war also kann es eigentlich kein Weichkäse sein. Die sind nämlich alle objektiv widerlich

Eindeutig Brie oder Camembert.

Geh mal an die Käsetheke und lass Dir ein paar Sorten zeigen zum Probieren. Ich selbst bevorzuge einen Brie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Brie käse kann man bei Lidl oder Aldi holen oder beim Real

Das war ganz sicher ein Camembert, oder Brie. Diese Sorten gibt es in jedem Supermarkt.