Weintraube?

Karolilo235  13.05.2024, 17:44

Eine ganze Weintraube oder eine Beere?

Eibe Beere macht nichts.

lovelylaura21
Fragesteller

Eine Weintraube

6 Antworten

Bei einer Traube sollte das in der Regel nicht schlimm sein, vor allem, wenn es nur eine ist. Nur wenn er eine Allergie hätte.

LG

Du brauchst dir bei einer Weintraube überhaupt keine Sorgen zu machen. Trauben sind nicht giftig für Hunde! Es gibt allerdings Hunde, die auf Trauben allergisch reagieren.

Aber bei nur einer Traube wird ihm nichts passieren!

JustASingle  13.05.2024, 18:12

Weintrauben sind nicht ungiftig. Oxalsäure ist giftig für Hunde, es gilt nur wie immer: Die Dosis macht das Gift.

Es stimmt zwar das viele Hunde Trauben vor allem die Kerne nicht vertragen. Bei einer einzigen Traube passiert aber nichts. Also keine Sorge. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Mein Hund frisst ständig welche obwohl er nicht sollte. Wenn die bei uns im Garten reif sind liegt er drunter und erntet nur die Reifen. Er ist 10 Jahre alt und gesund.

Was ich damit sagen will ist, mach dir keine Sorgen

Unbedingt in die Tierklinik. Magen auspumpen, viel Abführmittel geben, Hund eine Woche Bettruhe!

Stuzi1  13.05.2024, 18:17

Sarkasmus in allen Ehren l, aber es gibt hier Leute die das echt glauben.

William1307  13.05.2024, 21:01

Ein bisschen übertrieben, oder?