Weint ihr bei zu starker erregung?
Hi Leute,
Joa, ich meine jetzt nicht richtig weinen sondern mhm so nen mini weinen sozusagen. 😅 Keine Ahnung ich kann das irgendwie schlecht beschreiben....
Ist das normal? (Also das ist nicht immer nur ab und zu mal.) 😅🙈
Mfg Autipoly2flu
9 Antworten
Bei Erregung nicht, aber bei manchen Musikstücken verdrücke ich schon mal ein paar Tränen... bin eben kein richtiger Mann.
Vielleicht bist du zu sehr auf 'richtige Männer' fixiert. "Ich bin fertig, die die unter mir liegt ist mir doch egal..."
Das hab ich schon bei einigen Partnerinnen erlebt. Damit bist du nicht allein ;) Bei besonders starker Erregung gehts mit manchen einfach durch und dann kann das passieren dass man die Kontrolle verliert. Genau das ist eigentlich auch immer mein Ziel beim Sex. Totale Ekstase und sich voll hingeben und fallen lassen. Das macht die geilsten Orgasmen, vor allem beim hinauszögern. Ist bei Männern ja auch intensiver aber wir weinen dann eher nicht :) Lol
klar würd ich gern helfen....aber das ist jetzt hier nich so gefragt gerade.... :D :D
na genau so....bin da immer gern hilfsbereit in jeder Hinsicht ;) ne junge Frau sollte so viel Hilfe bekommen wie möglich. Leidenschaft und Ekstase sind doch n gutes Ziel und Hobby ;)
Joa, eigentlich schon.... Gerade brauch ich aber einfach nur nen Kuschel Partner....
Ich finde, das gehört ja mit dazu. Kuscheln is ja auch total schön und ist immer inklusive :))))
Wünsch ich dir jedenfalls auch und viel Glück :*
Sehr oft war das bei mir so gar nicht inklusive.... Aber ja ich finde auch das gehörtl eigentlich dazu.... Wenn die Situation/Ort es erlaubt. 😅
Wünsch ich dir jedenfalls auch und viel Glück :*
Danke, ich dir auch. 😊
Also ich Weine eher wen ich nicht komme oder besser gesagt es macht mich nicht umbedingt Glücklich
Nein, ich denke es ist nicht normal, ich habe es zumindest nicht.
Hey,
ja ich weiß absolut was du meinst....kann und ist mir auch schon passiert.
Das ist etwas ganz geiles. Sehr,sehr intensiv und heftig,das volle Programm... die Gefühle, das Empfinden, der Orgasmus....ein ganz extrem,enormes hoch an Glücksgefühl....so schön,so geil,man ist einfach ganz krass gerührt.....die Tränen laufen einfach,vor Glück.
Einfach echt nur unbeschreiblich ...
Gruss 🙃🫠😉
Hab nen Gefühl für uns beide ist das wohl anders.... Also bei mir ist das wohl irgendwie nen anderes Gefühls erleben....
Ja, habs auch kurz darauf erst richtig deuten können,etwas leicht missverst.
Mir ist eher zum weinen zu Mute wen ich nicht komme🤔