Weint ihr bei zu starker erregung?

6 Antworten

Bei Erregung nicht, aber bei manchen Musikstücken verdrücke ich schon mal ein paar Tränen... bin eben kein richtiger Mann.

Also ich Weine eher wen ich nicht komme oder besser gesagt es macht mich nicht umbedingt Glücklich

Nein, ich denke es ist nicht normal, ich habe es zumindest nicht.

Nein, da werd ich höchstens hibbelig und verspanne mich, wenn ich mich grad nicht "erlösen" kann.

Aber andersrum werde ich oft erregt wenn ich nervös bin, ganz schlimme Angewohnheit.

Du meinst, dass dir vor Glück eine Träne fließt? Kann durchaus vorkommen. Meistens aber, wenn die Erregung abgebaut wurde, u know what I mean?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
Autipoly2flu
Fragesteller

Mhm ne, ich weiß nicht was du meinst. 😅

JacktheWolf  23.04.2024, 20:37
@Autipoly2flu

Wenn du Errregungen nicht mit abwarten oder kalten Duschen abgebaut hast. Freundinnen sind da ein gutes Mittel.

Autipoly2flu
Fragesteller
@JacktheWolf

Warten bringt nichts.... Ich bin den halben Tag schon horny.... Und geduscht habe ich schon... Hier habe ich gerade aber keine Freundinnen da.... 🥲

JacktheWolf  23.04.2024, 20:51
@Autipoly2flu

Wenn sich deine Freundin um dein Problem gekümmert hat, dir die Tränen kamen und sie breit grinsend auf dem Rücken liegt. Dann wirst du verstehen.

Autipoly2flu
Fragesteller
@JacktheWolf

Wenn du meinst.... 🤔 Mhm.... Mhm.... Wie kann sich denn bitte meine Freundin um mein Problem kümmern, ich bin ja erregt und nicht sie?

Autipoly2flu
Fragesteller
@JacktheWolf

Mhmmmmm, ich habe nen Gefühl das ich das nicht machen sollte. 😅

JacktheWolf  23.04.2024, 21:05
@Autipoly2flu

Kommt darauf an, wie weit ihr schon seid in der Beziehung, noch bei eisessen und Disney+, oder Netfix´n´Chill...

Autipoly2flu
Fragesteller
@JacktheWolf

Mhm Disney und Netflix ist doch beides gut und Eis essen ist super, am besten Cookie Eis. 🙂 Was hat das jetzt aber mit meinen Problemchen oder meiner Beziehung zu tun?

JacktheWolf  23.04.2024, 21:11
@Autipoly2flu

Es ist immer noch das gleiche Problem, du verstehst es noch nicht, oder stellst dich einfach dumm.

Autipoly2flu
Fragesteller
@JacktheWolf

Naja man kann doch nen Bild zeichnen. 🤔 Alles was du sagst klingt irgendwie kompliziert.